Über mich.

 

"Wie kann ich meinem Leben einen Sinn entlocken?"

 

Mit dieser Fragestellung bin ich - Haare raufend - durch die Jahre und neuronalen Galaxien gereist und habe unterwegs diverse Antworten ausgetestet.

 

Das ist das Ergebnis: 

 

 

Geschichten erfinden ...

 

Das Kopfkino anderer anschmeißen ...

 

Autor:innen zum Zauber verführen ...

macht mich happy!

 

pusht mein Energie-Level

 

macht mich: oh-yeah-oh-wow-what-a-day-happy!

 

 


Ich liebe es, mein Gehirn mit kreativen Herausforderungen zu ölen und ihm täglich neue Einfälle zu entlocken. Am besten funktioniert das für mich zusammen mit anderen.

Meine Fähigkeit, die Ideen anderer einzuatmen und mit meinem "Know-How" und meinem "Think-big and powerfull" anzureichern, macht mich zu einer zuverlässigen Roman-Trainerin. 

 

Ich habe einen guten Riecher dafür, wo dein Weg entlang geht und weiß, welches Schuhwerk du dafür brauchst. 

 

Und weißt du was: Auf diese Weise kann ich viel mehr Geschichten erzählen, als ich das als Autorin alleine schaffen könnte. 

 

Ins Berufsleben gestartet bin ich als Aufnahmeleiterin bei TV und Film, haben während einer Familienpause meine Schreib-Skills aufpoliert, mich als Kinder- und Drehbuchautorin fortgebildet und schließlich einen  Job als Storylinerin beim Fernsehen gefunden. 

 

Nach zehn Jahren Hochleistungs-Schreiben für diverse Sendungen, bin ich als Fernlehrerin, Lektorin und Autorin bei der Schule des Schreibens  Schritt für Schritt in meine neue Aufgabe als Schreib-Trainerin hineingewachsen. Seit 2018 bin ich hauptberuflich Roman-Trainerin 

 

... und kann ich mir nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören.

Hurra! 

 

Lass dich doch einfach von meiner Begeisterung anstecken!


Vera Gercke

Hessenweg 150

50389 Wesseling

0176-99179653

mail@veragercke.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.