MEINE ARbEIT

In meiner Werkstatt für ganzheitliche Selbstheilung arbeiten wir gemeinsam an seelischen Belangen aller Art. Gemeinsam spüren wir auf, welches Thema du mitbringst und welche Herangehensweise für dich in diesem Moment die beste ist. Sei es, dass du dir über deine Gefühle klar werden willst, du vor hast, endlich eine verworrene Beziehung zu ordnen, dass du den Schritt wagen willst, deinen Ängsten ins Auge zu schauen oder du den Wunsch verspürst, verschütteten Träumen und Wünschen auf die Spur zu kommen. Vielleicht brauchst du auch einfach  nur mal einen Energiekick, um wieder in Schwung zu kommen. Zusammen suchen wir nach den seelischen Ursachen für deine Situation und beschreiten gemeinsam einen Weg, deinen Bedürfnissen und Wünschen Raum zu verschaffen. 

Ich arbeite mit verschiedenen spirituellen Heilmethoden, die ich je nach Bedarf miteinander kombiniere. Beim Aufspüren des Schlüsselanliegens meines Gegenübers bediene ich mich meiner Intuition, meiner Lebenserfahrung und der Kinesiologie. Und so kommen wir gemeinsam auf den grünen Zweig! 

 

 

 

Wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach bei mir. 


Ich bediene mich folgender methoden: 

Psychologische Beratung

Ganzheitliche Energieheilung

Quantenheilung

Rückführung

Chakra-Arbeit

Entspannungs-Meditation

Trancereisen

Schamanisches Reisen

Gefühlsreisen